Unser Trainingsplatz:

Hundeplatz Kieselbronn
Unser Trainingsgelände, der Hundeplatz in Kieselbronn

Nach der Gründung unserer Ortsgruppe mussten wir uns auf die Suche nach einem geeigneten Trainingsgelände machen, da wir leider keinen eigenen Hundeplatz haben. Unsere Suche führte uns auf den Hundeplatz des HSV Kieselbronn.

Wir wurden dort sehr freundlich aufgenommen und hatten großes Glück diesen wunderschönen Hundeplatz als Trainingsgelände gewinnen zu können. Nun steht uns dieser schöne und große Platz jeden Samstag ab 15:00 Uhr eine Stunde für unser Training zur Verfügung.

Es befindet sich auch eine Gastwirtschaft direkt an dem Hundeplatz, wo dann nach dem Training für das leibliche Wohl der Zweibeiner gesorgt wird, aber auch unsere vierbeiningen Freunde sind in "Hemmi´s Hütte" immer herzlich willkommen.

Also, worauf wartet Ihr noch? Kommt einfach vorbei und überzeugt euch selber. Interressenten sind jederzeit gern gesehen.

Eure Ortsgruppe Mühlacker